Anton Jäger

Coach

Anton Jäger ist seit Jahren Senior Trainer und Coach bei Stöger & Partner. Anton Jäger studierte Betriebswirtschaft und Ökonomie an der Universität Wien, auf der er 1992 auch seine Lehrbefähigung erhielt. Seit 1999 ist er selbstständiger Trainer & Coach und ein festes Mitglied von Stöger & Partner.

Er hat zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert, unter anderem zum NLP-Lehrtrainer, Zert. Projektmanager, Zert. INSIGHTS MDI Berater und Zert. E-Moderator. Seine Trainingsschwerpunkte liegen im Vertrieb, Führung, Coaching, Potenzialanalysen, Visions- und Strategieentwicklung, Präsentation und Moderation. Zudem leitet er unsere jährlich startendende NLP Business Practitioner Ausbildung und ist Autor mehrerer Fachbücher.

Der gebürtige Österreicher lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Bregenz.