Michael Breimann

Coach

Michael Breimann ist seit Jahren als Senior Trainer, Berater und Coach bei Stöger & Partner beschäftigt. „Von Haus aus“ Diplom-Informatiker, bringt er für seine Trainings-, Beratungs- und Coachingarbeit für namhafte national und international tätige Unternehmen reichlich Erfahrung aus der Praxis mit. So hat er mehr als 20 Jahre im Vertrieb und Marketing in führenden Positionen gearbeitet, und davon 15 Jahre als Geschäftsführer und Manager in internationalen Unternehmen in USA, Frankreich, UK und Israel.

Daneben hat er sich als Coach und NLP-Business-Practitioner weitergebildet.

Seine Arbeitsschwerpunkte bei Stöger & Partner sind die Personal- und Organisationsentwicklung sowie das Training und Coaching der Menschen im Unternehmen. Effiziente und Mensch-orientierte Kommunikation ist hierbei stets ein wichtiges und grundlegendes Thema und Handlungsfeld. Und die Menschen, mit denen er zu tun hat,  dafür zu sensibilisieren und persönlich weiter zu entwickeln, ist Michael Breimann eine Herzensangelegenheit.

Michael Breimann hat zwei Töchter.