Andreas Hauser

Coach

Andreas Hauser, Experte für “Humane Global Leadership” & “Cross-Cultural Management” ist im Stöger & Partner Verbund als Trainer, Coach und Consultant tätig.

Der Dipl.-Betriebswirt, International Management Consultant und Business- & Persönlichkeits-Coach, ist geboren und aufgewachsen in München und sieht sich selbst als bayerischen Weltenbürger.

Forschende Neugier und Begeisterung für Kulturen und Menschen tragen ihn um den Globus: Seine Reisen haben seinen Geist für unbekannte Perspektiven geschärft, sein Herz und Verstand für unterschiedliche Verhaltensweisen geöffnet und seinen Willen für die Entdeckung neuer Pfade auf seiner Lebensreise geprägt.

„Ich glaube zutiefst an die menschliche Seite im internationalen Wirtschaftsleben und den (Mehr-)Wert globaler Diversität. Mit all meiner Kompetenz und Leidenschaft unterstütze ich weltweit Menschen und Unternehmen in ihrer erfolgreichen Entwicklung und Kollaboration – in Wertschätzung und auf Augenhöhe im Miteinander.“

Andreas ist in über 90 Länder der Welt gereist und hat auf allen Kontinenten gearbeitet. Dabei konnte er ein tiefes Verständnis entwickeln, was es bedeutet, internationale Projekte erfolgreich zu managen und Menschen auf der ganzen Welt zu führen. Aus diesen Erfahrungen kristallisierte sich seine Bestimmung heraus: Er stärkt das Mensch-Sein im Wirtschaftsleben, indem er hilft, Brücken über kulturelle und sprachliche Differenzen hinweg zu bauen und Menschen weltweit zu verbinden.

Als Trainer und Coach für „Humane Global Leadership“ und „Cross-Cultural Management“ hat er Menschen aus über 150 Ländern erfolgreich auf globale Herausforderungen, Projekte und gemeinsames Arbeiten vorbereitet. Als Gastdozent lehrt er auf Deutsch, Englisch und Spanisch an internationalen Hochschulen.